+43 676 730 6 006 hallo@kleinode-events.at

Hallo, ich bin Andrea Taferner-Rath!

Mit meiner Agentur „Kleinode-Events“ unterstütze ich bei der Konzeption und Organisation von Veranstaltungen und Events.

Kleinere und private Veranstaltungen wie auch größere Firmenveranstaltungen und Events.

Geboren und aufgewachsen in Wien, bin ich seit 2007 mit meiner Familie zu Hause in  der Nähes des Wörthersees in Kärnten, Österreich.

Am Bild von links nach rechts: Hoteldirektorin Julia von Deines, Otto Retzer, Andrea Taferner-Rath
©
Daniel Waschnig Photography

1. Weihnachtszauber im Schlosshotel

Konzeption, Organisation und Durchführung des 1. Weihnachtszaubers im Schlosshotel für das Falkensteiner Schlosshotel Velden am Wörthersee.

Von ganzem Herzen danke ich Frau Andrea Taferner-Rath von Kleinode-Events für die Ideenfindung, Planung, Durchführung, Liebe zum Detail, sowie Moderation unseres Nikolo-Events im Dezember 2019 vor dem Falkensteiner Schlosshotel Velden und empfehle sie aufrichtig weiter.

Julia von Deines

Direktorin, Falkensteiner Schlosshotel Velden